Landw. Kreisverband Ennepe-Ruhr/Hagen

Der Landwirtschaftliche Kreisverband Ennepe-Ruhr/Hagen kümmert sich als Berufsvertretung der heimischen Bauern um ihre Anliegen.

Er vertritt die Bauernfamilien gegenüber Politik und Öffentlichkeit und macht Beratungsangebote.

Vorsitzender

Dirk Kalthaus
Landwirt aus Ennepetal

Geschäftsführer

Heinz-Wilhelm
Büscher

Kontakt

Kreisverband Aktuell

05. Oktober 2017

Bauern bitten um Vorsicht im Straßenverkehr

Noch stehen die meisten Maisfelder im Ennepe-Ruhr-Kreis und Hagen und warten auf die Ernte, aber eine Wetterbesserung ist nicht in Sicht. „Bei Dauerregen können wir nicht ernten, aber auf wirklich abgetrocknete Felder können wir für die ...

mehr …

Mitglied werden

Gute Beratung..

... braucht erfahrene Experten.

Die besondere Stärke unserer Beratung ist die große Praxisorientierung und die enge Zusammenarbeit der verschiedenen Fachberater.

So entsteht Beratung aus einer Hand.

Bilder

Daten werden geladen …