Landwirtschaftlicher Kreisverband Warendorf

Der Landwirtschaftliche Kreisverband Warendorf kümmert sich als Berufsvertretung der heimischen Bauern um ihre Anliegen.

Er vertritt die Bauernfamilien gegenüber Politik und Öffentlichkeit und macht Beratungsangebote.

Vorsitzender

Hermann-Josef Schulze-Zumloh
Landwirt aus Warendorf

Geschäftsführer

Dr. Matthias Quas
  

Kontakt

Kreisverband Aktuell

21. Dezember 2017

FDP-Landtagsabgeordneter würdigt Verantwortungsbewusstsein der Landwirte

Bei seinem Besuch im Grünen Zentrum informierte sich FDP-Landtagsabgeordneter Markus Diekhoff über die wirtschaftliche Situation der Landwirtschaft, die 2017 deutlich besser war als im Vorjahr. Zugleich wurden dem Obmann und Sprecher der ...

mehr …

Mitglied werden

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden …

Dokumente


(20. Oktober 2017)

(07. September 2017)

(02. März 2017)

(18. Oktober 2016)

(18. Oktober 2016)

(18. Oktober 2016)

(23. Juni 2016)

(30. September 2014)

(28. November 2013)

Aktuelle Bilder

Daten werden geladen …