Landwirtschaftlicher Kreisverband Warendorf

Der Landwirtschaftliche Kreisverband Warendorf kümmert sich als Berufsvertretung der heimischen Bauern um ihre Anliegen.

Er vertritt die Bauernfamilien gegenüber Politik und Öffentlichkeit und macht Beratungsangebote.

Vorsitzender

Hermann-Josef Schulze-Zumloh
Landwirt aus Warendorf

Geschäftsführer

Dr. Matthias Quas
  

Kontakt

Kreisverband Aktuell

28. September 2017

Maisernte: Von der Champions League in die zweite Liga

Mit Spitzenerträgen hatten die heimischen Landwirte in diesem Jahr bei der Maisernte gerechnet – doch wieder machte ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung: „Der Mais stand hervorragend. Wir haben auf die Champions League gehofft. Aber ...

mehr …

Mitglied werden

Dokumente


(07. September 2017)

(02. März 2017)

(18. Oktober 2016)

(18. Oktober 2016)

(18. Oktober 2016)

(23. Juni 2016)

(30. September 2014)

(28. November 2013)

Aktuelle Bilder

Daten werden geladen …