Dank für 26 Jahre Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit

12. Oktober 2018

Nach 26 Jahren Engagement für die verbandliche Öffentlichkeitsarbeit hat Vizepräsident Wilhelm Brüggemeier gemeinsam mit seinem Stellvertreter Heinz-Georg Büker (Kreisverband Soest) gestern den Vorsitz im WLV-Fachausschuss für Öffentlichkeitsarbeit abgegeben. Beiden dankte der neue Vorsitzende des Ausschusses, Hans-Heinrich Wortmann, für das langjährige Engagement. Wortmann,Vorsitzender des Kreisverbandes Ruhr-Lippe, wurde so wie seine Stellvertreterin Susanne Schulze Bockeloh, Vorsitzende des Kreisverbandes Münster, von den Delegierten einstimmig gewählt.

Intensiv befasste sich der Ausschuss mit der Manöverkritik zum Tag des offenen Hofes. Berichtet wurde über ein neues Projekt im „Lernort Bauernhof“. Dabei können Lehrer für ihre Schulklassen ein Unterrichts¬projekt zum Thema „Landwirtschaft und Ernährung“ buchen.

Daten werden geladen …