4. Winterfest des Kreisverbandes Herford-Bielefeld

14. Januar 2019

Am 12. Januar fand das 4. Winterfest des Kreisverbandes Herford-Bielefeld statt.
Das Winterfest wird gemeinsam ausgetragen vom Landwirtschaftlichen Kreisverband Herford-Bielefeld und dem Verein Ehemaliger Landwirtschaftsschüler der Fachschule Herford (VLF). Kreisverbandsvorsitzender Hermann Dedert konnte auf der Feierdeele des Uphofes der Familie Upmeier zu Belzen in Bielefeld-Jöllenbeck 200 Mitglieder begrüßen. Unter den Ehrengästen befand sich auch der Landrat des Kreises Herford, Jürgen Müller. Obwohl das vergangene Jahr sowohl wettermäßig als auch ertragsmäßig sehr schwierig war, herrschte gute Stimmung. Besonders erfreulich war wiederum der hohe Anteil junger Besucher. 40 Landjugendliche feierten mit und hielten bis zum Ende durch.

Anlässlich des Festes wurden traditionell die Landwirte und die staatlich geprüften Agrarbetriebswirte, die ihre Abschlussprüfung im zurückliegenden Jahr bestanden hatten, geehrt.

 



Auf dem obigen Bild sind folgende Personen vertreten (von links):

Moritz Westerwelle, Richard Niederhaus, Kreisverbandsvorsitzender Hermann Dedert, Jobst Storck, Lars Meyer, Luca Woste, Jobst Buschmann, René Niemann, Henning Baumann, Jonas Potthoff, Kreislandwirt Wilhelm Brüggemeier, Johannes Wißbrock

Daten werden geladen …