Meinungsaustausch mit Bundestagsabgeordneten

22. August 2019


Zu Gast in Lippe war in dieser Woche Frau Carina Konrad, die im Hunsrück mit ihrer Familie einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Ackerbau und Viehzucht betreibt.
Sie ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages, genau wie Christian Sauter aus dem Extertal (beide FDP). Gemeinsam mit Carsten Möller, dem Kreisvorsitzenden der FDP Lippe und dem geschäftsführenden Vorstand des Landwirtschaftlichen Kreisverbandes Lippe wurden aktuelle Themen der Landwirtschaft erörtert. Frau Konrad ist Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft im Deutschen Bundestag und Expertin für Digitalisierung. Über das Düngerecht und Tierschutzangelegenheiten wurde ebenfalls gesprochen.



Auf dem Foto oben von links nach rechts: Carsten Möller, Christian Sauter, Carina Konrad, Britta Petercord, Dieter Hagedorn, Dr. Herbert Quakernack und Reinhard Petig.

Daten werden geladen …