WLV gratuliert der neuen LandFrauen-Präsidentin Petra Bentkämper

03. Juli 2019

Münster <wlv> Die Mitgliederversammlung des Deutschen LandFrauenverbandes e.V. (dlv) hat gestern in Neckarsulm Petra Bentkämper, Vizepräsidentin des Westfälisch-Lippischen LandFrauenverbandes (wllv) zur neuen Präsidentin des Bundesverbands gewählt.

Johannes Röring, Präsident des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbands (WLV), gratuliert der neuen Spitzenvertreterin der deutschen LandFrauen zu Ihrer Wahl:

„Ich freue mich sehr über die Wahl von Petra Bentkämper, denn sie steht in vorbildlicher Art und Weise für alles, was ihren Verband auszeichnet, vor allem großes Engagement für die Menschen im ländlichen Raum. Durch ihre langjährige und Mitarbeit in zahlreichen landwirtschaftlichen Gremien auf Orts-, Landes- und Bundesebene und ihr breitgefächertes sonstiges gesellschaftliches Engagement ist sie bestens vorbereitet auf ihre neue verantwortliche Aufgabe. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit der neuen LandFrauen-Präsidentin und wünsche ihr für ihr neues Amt gutes Gelingen, Kraft und Erfolg.“